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Mitarbeiter in der Betreuung (m/w/d)
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Meine

Mitarbeiter in der Betreuung in Meine m/w/d Mittelstraße 12+14 38527 Meine Betreuung Betreuung Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Mitten im Grünen liegt die Seniorenresidenz Meine im Landkreis Gifhorn. Der moderne Bau ist lichtdurchflutet, modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir suchen Sie alsMitarbeiter in der Betreuung m/w/dWir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Betreuung und Aktivierung unserer Bewohner (Malen und Basteln, Wäsche sortieren und Nähen, Pflanzenpflege, gemeinsames Kochen und Backen etc.) Gemeinsames Lesen und Vorlesen, Musik hören und Musizieren, Brett- und Kartenspiele Spaziergänge und Bewegungsübungen Besuch von kulturellen Veranstaltungen, Gottesdiensten und Friedhöfen Durchführung verschiedener therapeutischer Verfahren Anleitung, Ermunterung und Hilfe beim selbständigen Durchführen von Handlungen des täglichen Lebens Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Ihr Profil Qualifikation gemäß Betreuungsassistent §43b SGB XI (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Wei-terbildung (Umfang 160 Stunden) Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Eingliederung in ein bestehendes Team Sie sind interessiert? Das freut uns!Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungStelleninformationArbeitszeit: Teilzeit VollzeitIhr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Meine Kristian Stahl Einrichtungsleitung Mittelstraße 12 + 14 38527 Meine Tel.: +49 5304 9339-402Stelle teilen:

Ergotherapeuth (m/w/d)
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Ergotherapeuth in Meine m/w/d Mittelstraße 12+14 38527 Meine Ergotherapeut Ergotherapeut Vollzeit Teilzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Mitten im Grünen liegt die Seniorenresidenz Meine im Landkreis Gifhorn. Der moderne Bau ist lichtdurchflutet, modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir suchen Sie alsErgotherapeut m/w/dWir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Beobachten, Erkennen und Beurteilung des psychischen Zustandes Erstellung, Durchführung und Evaluation einer individuellen sozialen Betreuung Erstellung und Durchführung von Einzeltherapien Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Planung von Freizeitangeboten und interner Feste mit aktiver Beteiligung der Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtung Die Vernetzung in die Kommunen und der Aufbau bzw. Ausbau eines Ehrenamtes und der Öffentlichkeitsarbeit. Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Abgeschlossene Ausbildung und staatliche Anerkennung als Ergotherapeut (m/w/d) Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit Sie sind interessiert? Das freut uns!Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungStelleninformationArbeitszeit: Vollzeit TeilzeitIhr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Meine Kristian Stahl Einrichtungsleitung Mittelstraße 12 + 14 38527 Meine Tel.: +49 5304 9339-402Stelle teilen:

Teamleitung (w/m/d) Neubau und Projekte / stellvertretende Abteilungsleitung
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Wolfsburg

Uns auch. Und als kommunaler Arbeitgeber ist Ihr Job bei uns krisensicher, das Gehalt tarifgebunden und es warten vielfältige Aufgaben und Herausforderungen mit freundlichen und motivierten Kolleg*innen auf Sie. Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Sie nicht nur 547 Betten in insgesamt 20 Kliniken und Instituten. Was Sie vor allem erleben, sind mehr als 2.000 Kolleg*innen aus über 45 Nationen, die in professionellen und multinationalen Teams für die Gesundheit unserer Patient*innen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg. Wir suchen für unsere Technische Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamleitung (w/m/d) Neubau und Projekte / stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) In der Technischen Abteilung arbeitet ein 40-köpfiges Team gemeinsam für die optimale Versorgung des gesamten Klinikums und des Schwefelbades in Fallersleben. Die bestmögliche Vernetzung von Infrastruktur, Mensch und Maschine ist ihre Aufgabe. Im 8-köpfigen Team Neubau und Projekte arbeiten Architekt*innen, Ingenieur*innen, Techniker*innen und Meister*innen interdisziplinär an Neubau- sowie Sanierungsprojekten zusammen. Die Teamleitung Neubau und Projekte ist gleichzeitig ständiger Vertreter*in der Leitung der Technischen Abteilung.Was ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet? Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen Team Neubau und Projekte Projekt- und Aufgabenzuweisung / -verteilung im Team Neubau und Projekte Fachliche Prüfung von Projektunterlagen Unterstützung und Hilfestellung bei Fragestellungen innerhalb des Teams Projektleitung kleinerer und größerer Bauvorhaben Eigenständige Führung von Baubesprechungen / Gesprächen mit den Nutzern Teilnahme an Baubesprechungen als Bauherr-Vertreter Wahrnehmung der Aufgaben als Bauherr und Koordination von beauftragten Architektur- und Planungsbüros in allen Leistungsphasen der HOAI Ausschreibungsverfahren Vorbereitung von Auftragsunterlagen in Zusammenarbeit mit Planungsbüros Überwachung der fristgerechten Ausführung Selbständige Erarbeitung kleinerer Ausschreibungsverfahren Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Führungsaufgaben mit der Leitung der Technischen Abteilung Vertretung der Leitung der Technischen Abteilung bei Abwesenheiten Damit überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbar) Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sowie im Projektmanagement Gefestigte, mehrjährige Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement (VOB und HOAI) Erfahrung im Krankenhauswesen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Eine gültige Fahrerlaubnis der FührerscheinklasseB Eigenständige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeit, Zielorientierung und Zuverlässigkeit auch bei temporär erhöhtem Arbeitsaufkommen Was können Sie vom Klinikum Wolfsburg erwarten? Eine Vergütung nach der Entgeltgruppe12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) Ein multiprofessionelles Team, interkulturelle Zusammenarbeit und individuelle Förderung Eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Unsere Vorteile – Das Klinikum Wolfsburg – ein attraktiver Arbeitgeber In dieser Berufsgruppe sind derzeit überwiegend Männer beschäftigt – Bewerbungen von Menschen eines anderen Geschlechts sind daher besonders willkommen. Schwerbehinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist teilbar.Kontakt Für nähere Details zur Tätigkeit sowie für weitere Fragen steht Ihnen unser Technischer Leiter, Herr Braune (Tel.: 05361/80-3153; E-Mail: michael.braune@klinikum.wolfsburg.de) gern zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse schicken. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. bewerbungen@klinikum.wolfsburg.de Klinikum Wolfsburg Personalabteilung Sauerbruchstraße 7 38440 Wolfsburg

Leitung des Fachbereiches Technische Dienste (m/w/d)
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Velpke

Wir suchen Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsLeitung des Fachbereiches Technische Dienste (m/w/d) Die Samtgemeinde Velpke ist mit ihren ca. 360Mitarbeitenden ein moderner serviceorientierter und großer Arbeitgeber. Sie nimmt in der kommunalen Ebene vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben u.a. in den Bereichen Soziales, Bauen und Umwelt, Gesundheit, Bildung und Jugend sowie der öffentlichen Sicherheit und Ordnung wahr. Werden Sie Teil unseres TEAMS und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Samtgemeinde!Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Leitung des FachbereichesIII – Technische Dienste – mit den zugeordneten Abteilungen Bauverwaltung und Baubetriebshof und den Aufgaben Bauleitplanung, Erschließungs- und Straßenausbauplanung, Gewässerunterhaltung, Liegenschaftsverwaltung, Friedhofsverwaltung und Spielplätze, Klimaschutz sowie die Zentrale Vergabestelle Bestimmung von Grundsätzen, Zielen und Vorgaben für die Sachbearbeitung, Koordination der Aufgaben bzw. Tätigkeiten und Arbeitsabläufe Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur, Baumanagement, Facility Management mit Abschluss als Diplom-Ingenieur/in bzw. Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science mit einschlägiger Berufserfahrung oder erfolgreicher Abschluss des II.Angestelltenlehrganges (Fachrichtung Kommunalverwaltung), Bachelorabschluss eines Studienganges der öffentlichen Verwaltung, z. B. Bachelor oft Arts – Allgemeine / öffentliche Verwaltung oder Bachelor- / Diplomabschluss (FH) eines verwaltungs- oder rechtswissenschaftlichen Studienganges mit einschlägiger Berufserfahrung Das wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung oder in technischen Bereichen sowie Führungserfahrung Kenntnisse im Baurecht, Bauplanungsrecht, Verwaltungsrecht sowie im Vergaberecht (VOB/VOL) eine selbständige wie auch team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie besitzen einen Führerschein der KlasseB Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit tarifgerechter Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe12 TVöD vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, einschließlich Homeoffice nach Abstimmung eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach dem TVöD Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 7.Juni 2024 mit Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifizierungsnachweisen: per E-Mail: bewerbung@velpke.de oder schriftlich an: Samtgemeinde Velpke, z.Hd. Herrn SBM Fricke, Grafhorster Str. 6, 38458 Velpke Reichen Sie bitte ausschließlich Fotokopien und keine Bewerbungsmappen ein, da die Unterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach einer Aufbewahrungsfrist von 6Monaten datenschutzkonform vernichtet werden. Im Falle einer Bewerbung per E-Mail fügen Sie dieser bitte nur Dateianhänge im PDF-Format bei. Bitte teilen Sie eine Schwerbehinderung / Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mit.Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Fragen zum Inhalt der Stelle an: Samtgemeindebürgermeister Herr Rüdiger Fricke unter Telefonnummer 05364–5212 oder per E-Mail: fricke.samtgemeinde@velpke.de Allgemeine Fragen an: Frau Heike Nieß Telefonnummer: 05364- 5256 oder per E-Mail: niess.samtgemeinde@velpke.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
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Braunschweig

Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbst entwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Braunschweig suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft alsKaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice Referenznummer 552Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen blauen Bewerber-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein. PM-International AG Personalwesen An der Hofweide 17 D-67346 Speyer www.pm-international.de